Friseur Sellin Rügen Facebook Schwinkendorf

Willkommen!

Haare sind von Alters her immer ein Ausdruck für Kraft, Selbstbewusstsein und Coolness gewesen! Der Mensch war sogar in der Lage tierische Haarpracht auf sein Haupt zu setzen! Man denke nur an Alexander den König der Makedonen und Griechen! Im Kampf gegen die Perser setzte er sich einen Löwenskalp auf das Haupt, um seinen Mut und seine Stärke zu demonstrieren!

Wir bei haare Schwinkendorf werden Dir keinen Löwenskalp aufsetzen, auch werden wir Dir nicht sagen Du kannst jetzt Persien erobern! Alles was wir machen hat lediglich mit der Vorbereitung zur Eroberung zu tun! Perfekte Frisuren geben Selbstvertrauen die nicht neusten Trends unterliegen müssen! DIE PERSON unter dem Haar IST WICHTIG!

NUR WENN DIE FRISUR DIR STEHT IST SIE PERFEKT!


Betrachte Dein Haar als ultimatives Accessoire: es ist der einzige Teil deines Körpers den Du ändern kannst! Diese Philosophie wird jeden Tag aufs Neue in unserem Salon gelebt!

Fühl Dich wohl in angenehmer Atmosphäre!